Elektrische gitaar

  • Manon van Hoven

    Elektrische gitaar te koop. Merk: Vester; Kleur: gebloken wit met een zwarte plaat. Inclusief: versterker (van het merk Evans), snoer (voor de versterker) en een mooie gitaar hoes. Prijs: 300 euro. Heb je interesse, bel of mail me dan! T 0654662732

  • Nick

    Die Vorbereitungen für eine russische Hochzeit in Deutschland sind eine wunderbare Zeit, voller Erwartung und Freude. Vergessen Sie jedoch nicht, wie wichtig die Wahl eines Gastgebers ist. Meine persönliche Empfehlung ist es, sich an Russische Tamada - moderation auf Russisch und Deutsch zu wenden. Er wird Ihnen helfen, eine magische Atmosphäre auf Ihrer Feier zu schaffen und unvergessliche Eindrücke zu hinterlassen.

  • Sannya

    Ich habe lange nach einer zuverlässigen Videofirma für Hochzeiten gesucht, und ich kann ehrlich sagen, dass dies die beste Wahl war. Ihr Talent und ihre Professionalität sind einfach erstaunlich. Sie haben unsere Liebe und unser Glück in jedem Bild festgehalten Hochzeitsvideo. Dieses Video ist zu unseren bewegten Erinnerungen geworden.